CandelArt

CandelART.de

Balneario de La Puda de Montserrat

Balneario de La Puda de Montserrat

Es handelt sich hier um einen großen Gebäudekomplex, der ziemlich heruntergekommen ist. Der Keller jedoch ist überwältigend. Hier entschied ich mich, bis zur Dämmerung zu warten und endlich ein Lightpainting zu gestalten. Zwei Jungs, die sich ebenfalls hierher verirrt hatten, waren ziemlich erschrocken, als sie mich mit meiner Lightpainting-Performance im Keller antrafen. Ich hatte nicht viel Equipment in meinem Rucksack und ich brauchte etwas Zeit, um das Gewölbe im Keller zu finden, welches mich zu einem Lightpainting inspirierte. Allein ist dieser Ort ziemlich gruselig. Deshalb diese Farbwahl. In der Mitte platzierte ich eine Freestyle Skulptur mit Hilfe einer leeren Wasserflasche an einer LEDLenser. Mit dem gleichen Equipment beleuchtete ich auch die Decke. Danach beleuchtete ich mit Hilfe eines Kalligrafie-Tools die Wände. Das war viel Laufarbeit. Ich denke, dass die Stimmung gut rüberkommt. Allein da unten ist nichts für schwache Nerven. Gute Ausrüstung und Kleidung sowie äußerste Vorsicht sind geboten, denn es gibt dort sehr tiefe Löcher und Stolperfallen!